Samstag, 30. November 2013

Filzwindlicht mit Sternen

Eine Freundin hat bei mir für die Weihnachtszeit ein Filzwindlicht mit grauen und braunen Sternen bestellt, herausgekommen ist dabei dieses stimmungsvolle Licht (zum Vergrößern einfach auf das Bild klicken):


Ich habe dafür Stoffsterne in naturweissem Filz eingearbeitet indem ich es mit Seide überzogen habe. Dann habe ich es noch mit braunem Papierdraht umwickelt und Papiersterne aus gepresstem Holz und Designerpapier von Stampin' Up! (gibt es leider nicht mehr, schnüff!) an die Enden geklebt.


Das Grundgerüst ist übrigens ein Weckglas!

Damit kann man es sich doch bei diesem Schmuddelwetter bei einer Tasse Tee oder Kaffee gemütlich machen, oder?  In diesem Sinne wünsche ich Euch ein schönes erstes Adventswochenende!

Bis bald!

1 Kommentar:

  1. Hallo Kerstin,
    eine tolle Idee hast du da umgesetzt! Das Windlicht gefällt mir sehr gut.
    Ganz lieben Dank für den schönen Abend am Dienstag bei Tina.

    Dir auch einen schönen ersten Advent und viele Grüße.

    Monika K.


    AntwortenLöschen