Montag, 9. Dezember 2013

Gutschein- Gelscheinkarte und morgige Sammelbestellungen

Der ein oder andere wird sicherlich zu Weihnachten einen Gutschein oder Geld verschenken wollen. Passend dazu habe ich mir zu meinem Workshop im November folgende Ziehkarte überlegt:


Der Clou an der ganzen Sache ist: wenn man die innere Karte herauszieht, ist im Hintergrund anstatt der Schneeflocke ein Weihnachtsspruch zu sehen:


Die innere Karte sieht dann von vorne so aus (Ihr erkennt es an der grossen Schneeflocke links):


...und auf der Rückseite kann man dann in das Fach entweder eine Gutscheinkarte, Geld, Eintrittskarte usw. in die espressobraune Tasche stecken.



Ein bisschen trickreich die Karte, und bevor mir das Ergebnis gefallen und es auch 'technisch' funktioniert hat, sind ein paar Exemplare in den Papierkorb gewandert (wie das manchmal so ist, wenn man eine Idee hat und sie in die Tat umsetzen will).

Nun zu meinen morgigen Sammelbestellungen ACHTUNG!!!!!! ACHTUNG!!!!! ACHTUNG!!!!!
Schaut morgen am Besten gleich ganz früh auf meinen Blog, da gibt es sehr Interessantes zu entdecken!!!! Mehr darf ich noch nicht verraten....hihiiii!

Bis hoffentlich morgen früh.....


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen