Montag, 30. Dezember 2013

Mitbringsel zur Silvesterparty

Na? Zur Silvesterparty eingeladen und noch keine Mitbringselidee? Keine Panik, hier kommt Hilfe!
Was eignet sich besser als eine Flasche Sekt zum Anstossen und ein paar Wunderkerzen? Ein bisschen aufgerüscht,(natürlich mit Sternen, Wimpel und Fähnchen wie soll es anders sein, hihi) habt Ihr ein nettes Dankeschön!
Ich habe hier die Tafeltechnik angewandt, weil ich finde, dass die Glitzerzahlen darauf am Besten zur Geltung kommen. Der Spruch 'Viel Glück' kommt aus dem aktuellen Gastgeberinnenset 'Alles im Rahmen'. Im Hintergrund habe ich eines meiner Lieblingsstempelsets 'Georgeous Grunge' aus dem aktuellen Hauptkatalog verwendet - ohne das geht irgendwie gar nichts mehr ;-))

Der Flaschenanhänger hat übrigens die Masse 8 x 23 cm, gefalzt wird bei 7cm.

Das Schwein ist mal wieder aus der unschlagbar vielseitigen Eulenstanze entstanden, gesehen habe ich es hier bei Kirsten.

Zum Vergrößern einfach wieder das Bild anklicken..



Bis bald

1 Kommentar:

  1. Liebe Kerstin, ich wünsche Dir einen guten Rutsch ins Neue Jahr 2014 und viiiel Gesundheit!
    Liebe Grüße, Petra

    AntwortenLöschen