Donnerstag, 10. April 2014

diy Schleichtierkette

Heute zeige ich Euch mal etwas Gewerkeltes ohne Papier, was man gut zu Ostern oder zum Geburtstag an kleine Mädchen (oder auch große?) verschenken kann, die Schleichtiere mögen.   

Man nehme:
1 Schleichtier
1 geschlossenen Schraubhaken (1,8 mm) - heißt das Ding so? 
Geschenkband
Perle(n) 
und etwas Veloursband


Zuerst schraubt ihr den Schraubhaken per Hand in das Schleichtier...



...dann fädelt Ihr das Verloursband durch den geschlossenen Haken, steckt beide Enden durch eine oder mehrere Perlen und kaschiert den Haken durch ein Geschenkband - fertig!



Zum Verpacken habe ich diese Schubladenbox genommen, die ich Euch schon einmal gezeigt habe.
Die Anleitung dazu findet Ihr hier 



Ich wünsche Euch viel Spaß beim Nachbasteln!

Heute abend mache ich übrigens nochmal eine spontane Sammelbestellung. Wer also noch etwas benötigt, schreibt mir einfach eine E-mail!

Hoffentlich bis bald...
 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen