Sonntag, 8. Juni 2014

Dankesgoodies für meine Sammelbesteller

Erstmal wünsche ich Euch frohe Pfingsten und hoffe, dass Ihr Euch ein paar schöne Tage am See, im Garten, beim Grillen, auf dem Fahrrad, oder sogar im Urlaub macht? Aber bei dem Wetter auch völlig egal, da ist es ja überall schön, oder?

Heute zeige ich Euch mein Dankesgoodie für die letzten Sammelbesteller. Verwendet habe ich noch ein paar Reste des letzten Sale-a-bration Designerpapiers 'Süße Sorbets'. 
Zum Vergrößern einfach wieder auf das Bild klicken....


 Die Anleitung dazu gebe ich Euch beim nächsten Mal, jetzt gehe ich gleich erstmal wieder 'raus in den Garten, oder doch lieber auf's Fahrrad?  


 Ach ja, und wer noch zu meiner Katalogparty am nächsten Samstag (14.6.2014) kommen möchte meldet sich am Besten heute noch an. Ihr könnt in der Zeit zwischen 11 und 15 Uhr neue Katalogluft schnuppern, an einer Tombola teilnehmen, im Bastelflohmarkt stöbern, eine Kleinigkeit essen und trinken und dann gibt es auch noch einige neue Produkte zum Anfassen und ein Make & Take. Nähere Infos findet Ihr rechts in der Sidebar, klickt dort einfach den Flyer an. Auch wer nur ein halbes Stündchen Zeit hat, ist herzlich willkommen!

Hoffentlich bis bald....

  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen