Sonntag, 2. November 2014

Gutscheine

Huhuuu Ihr Lieben!

Allem voran möchte ich mich erstmal für die vielen Glückwünsche und lieben Worte zu meinem 1. Blog-Geburtstag bedanken. Ich freu' mich wahnsinnig über jeden Kommentar den Ihr mir schreibt! Vielen Dank!
Übrigens habt Ihr ja noch bis zum 04.11.2014 - 22 Uhr Zeit in den Lostopf zu hüpfen, wenn Ihr mir einen Kommentar unter dem Blog-Post zum 1. Geburtstag hinterlasst.
Ich drücke Euch jetzt schon mal die Daumen!

Heute zeige ich Euch eine Gutscheinkarte mit dem schönen Stempel 'Swallowtail', die bei mir letztens in Auftrag gegeben wurde... 
Den Schmetterling habe ich hier übrigens in aquamarin embosst.


Die eigentliche Gutscheinkarte habe ich übrigens mit dem dem tollen MDS (My digital Studio) Programm von Stampin' Up! gemacht. Den konnte ich damit prima passend zur restlichen Karte gestalten. 


Möchtest auch Du einen Gutschein für Stampin' Up! Produkte z.B. zum Geburtstag, zu Weihnachten oder einem anderen Anlass verschenken? Gerne fertige ich Dir einen Gutschein an...und die oder der Beschenkte kann ihn bei der nächsten Stempelparty oder der nächsten Sammelbestellung mit den Stampin' Up! Produkten seiner oder ihrer Wahl bei mir einlösen.

Bei Interesse melde Dich gerne per E-Mail bei mir!

Bis bald...  

6 Kommentare:

  1. Moin Kerstin,
    ich mag diesen Stempel sehr gerne. Deine Karte sieht wunderschön aus. Es gefällt mir sehr, dass du den Schmetti über den Rand gestempelt hast. Die Innengestaltung sieht auch fantastisch aus.
    Ich wünsche dir noch einen schönen Wochenendausklang und morgen einen guten Start in die neue Woche.
    Liebe Grüße schickt dir Heidi

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Huhuuu Heidi!
      Vielen Dank für Dein Lob ;-)))
      Ganz liebe Grüße
      Kerstin

      Löschen
  2. Morgen Kirstin,

    die Karte ist ein Traum,
    tolle Farben und klasse gearbeitet!

    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    Dein Gutschein ist wirklich wunderschön. Ich finde die Farben total klasse. Sehr hübsch! :-)
    Liebe Grüße,
    Catrin

    AntwortenLöschen