Montag, 16. Februar 2015

Do you speak Denglisch?

Hello Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch noch etwas zu den Partyfähnchen für die Big Shot aus den Wochenangeboten.
Die Karte ist in Denglisch ;-)...ich finde diesen Mix aus Deutsch und Englisch total klasse und immer wieder lustig..... mal sehen was Ihr dazu sagt.....
 


Der Gutschein Stempel ist aus dem Set 'Geschenk nach Wahl' in Gold embosst.  


Das Partyfähnchen habe ich nur an 3 Seiten angeklebt, so dass noch ein Gutschein zum Herausziehen darin Platz findet (auch geeignet, um eine Gutscheinkarte aufzukleben).....
 

Das gemusterte Papier ist das 'Besondere Designerpapier Geburtstagsparty' aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog. Ein wenig Deko habe ich mit dem Zubehör aus den Thinlits Formen Mini-Leckereientüte dazu ausgestanzt.

 Wer übrigens noch etwas aus den aktuellen Angeboten der Woche oder etwas anderes benötigt, heute abend um 22 Uhr geht die nächste Sammelbestellung 'raus.

Hopefully bis bald...;-)

3 Kommentare:

  1. Hallo Kerstin. Mir gefällt Denglisch auch sehr gut. Meistens bleibt uns auch nichts anderes übrig. ;)))
    Deine Gutschein Karte sieht total witzig und fröhlich aus. Ich denke sie wird beim Beschenkten sehr gut ankommen.

    Liebe Grüße, Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Kerstin,
    Denglisch-Test bestanden :-) das wäre mir nicht mal aufgefallen.
    Die Karte sieht klasse aus, die beiden versetzt aufgeklebten Blautöne und der Zieh-Gutschein macht richtig was her. Toll!
    LG Claudia

    AntwortenLöschen
  3. Großes Lob für Deinen wunderschönen Blog Kerstin!
    Da werde ich gern Mitglied und freue mich wenn Du auch bei mir mal vorbeischaust...
    Herzliche Grüße Ruth

    AntwortenLöschen