Donnerstag, 31. Dezember 2015

DAAAAANKE ;-)))

Hallo Ihr Lieben!

Ich möchte mich für ein sehr schönes, geselliges, kreatives und lustiges Jahr mit Euch bedanken. Ich hoffe, dass wir im nächsten Jahr auch wieder so viel Spaß beim gemeinsamen Kreativsein haben werden und Ihr alle gesund und munter bleibt ;-))))
Auch bei meinen lieben Lesern bedanke ich mich ganz herzlich dafür, dass Ihr regelmässig hier vorbeischaut und mich damit immer so toll motiviert und erfreut!

Ihr seid einfach toll....1000 DANK DAFÜR!!!!

Mit den Bildern unserer Silvesterdeko wünsche ich Euch einen guten Rutsch in's neue Jahr!
Bleibt wie Ihr seid!
 Fühlt Euch gaaaaaanz lieb gedrückt!

 





Bis die Tage!!!!!


9 Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,
    was du immer so zauberst.....soooo schön!!!
    Ich drück dich ganz doll und wünsche dir einen
    guten Start ins neue Jahr!
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Kerstin,

    ich wünsche Dir auch ein ganz frohes und gesundes neue Jahr und bleib weiterhin so schön kreativ.....

    Deine Silvesterdeko ist ja wieder einmal der Hammer....sooooooooooo schön und stimmig mit Liebe zum Detail....superklasse !!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Wunderschöne Partydeko Kerstin...
    Alles Liebe und Gute für 2016!
    Ganz ganz liebe Grüße von Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    wow... du hast den Raum soooo wunderschön dekoriert. Ich wünsche dir für das neue Jahr weiterhin genauso schöne und kreative Ideen.
    Viele liebe Grüße
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin!
    Ich wünsche dir ein frohes Neues Jahr und für 2016 viel Glück, Gesundheit und weiterhin viele kreative Ideen!
    Das muss ja eine rauschende Party gewesen sein - die Deko spricht jedenfalls für sich.
    Lieben Gruß,
    Nadja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Kerstin,

    was für ein schöner Start bei dir!!!
    So eine tolle Deko!!!
    Und die ganzen Ballons, was für eine Puste du hast...

    Ich wünsche dir weiterhin einen langen Atem und alles, alles Gute für das Jahr 2016!

    Ganz liebe Grüße
    Anette

    AntwortenLöschen
  7. Danke für Euer Lob, geschmückt und aufgepustet haben wir aber mit mehreren zusammen ;-)))

    AntwortenLöschen
  8. Waaahnsinn liebe Kerstin! Was Du Dir für eie Mühe mit der Deko gegeben hast...das sieht einfach wunderschön aus!
    Ganz liebe Grüße sendet Dir
    Sarah

    AntwortenLöschen