Freitag, 11. Dezember 2015

Pingpong ;-)

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch ein Goodie, welches meine lieben Sammelbesteller von mir erhalten haben:



Die Anleitung findet Ihr bei Sabine .... in Ihrem Post erwähnt sie, dass sie die Anleitung von mir hat und machte kurzerhand eine Nicolausmützen Variante daraus :-) Die wiederum fand ich so süß, dass ich sie gleich als Tellerdeko und auch als Goodies für meine Sammelbesteller benutzt habe....pingpong eben ;-))) Wir haben uns einfach prima ergänzt!

---------------------------------

 Und hier noch ein Erinnermich ;-)
Wenn Ihr noch einen Gutschein verschenken wollt, habt Ihr noch bis nächste Woche Donnerstag (17.12.2015) Zeit Ihn bei mir zu bestellen, dieses mal habe ich mir eine tolle Gutschein-Geschenkbox-Aktion für Euch ausgedacht:
Alle weiteren Infos dazu entnehmt Ihr rechts in der Sidebar dem Button Kerstin's Weihnachts-Gutschein-Geschenkbox Aktion.
 

 Bei Interesse schreibt mich einfach unter kerstin.haarman@gmx.de an.

 Ausserdem möchte ich noch eine neue Leserin begrüßen. Liebe Caro ich freue mich, dass Du ab jetzt regelmäßig mitlesen möchtest und wünsche Dir viel Spaß dabei!

Bis bald....

10 Kommentare:

  1. Moin Kerstin,
    die Goodies sind super - der Glitzer-Wellenkreis veredelt sie auch noch!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen
  2. fand ich bei sabine schon süß ...gefallen mir sehr die kleinen...lg und entspanntes wochenende ulla s

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kerstin,
    ich bin ein großer Fan dieser kleinen gefalteten Verpackungen; die waren mit der Renner auf meinem Weihnachtsmarkt. Wie man jetzt bei Dir sieht, jedes mal anders verziert und sie wirken immer toll.
    Ich wünsche Dir einen schönen 3. Advent.
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Ach liebe Kerstin, da sind sie wieder.....die kleinen Weihnachtsmützen....total herzig :-))
    Alles Liebe, Sonja

    AntwortenLöschen
  5. Die sind ZUCKER Kerstin...
    Wieder einmal ein tolles Werk von Dir!
    Schönes Adventswochenende wünscht Ruth

    AntwortenLöschen
  6. Supersüß. die Weihnachtsmützen....ich muss mich hier noch ein bisschen umschauen...
    Annette

    AntwortenLöschen
  7. oh, die sind ja klasse!! Total süße Goodies, liebe Kerstin!
    Wünsche dir einen schönen 3. Advent,
    LG Dörthe

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Kerstin,

    deine kleinen Mützen sind sooooooooooooooooooooooo süß....und ich muss auch sagen, mit dem Bommel aus dem Glitzerpapier sieht es sehr edel und zugleich süß aus....jeder von uns hat immer wieder andere Ideen, und das ist so schön, das wir uns ergänzen...

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Kerstin,
    die geprägte Variante gefällt mir ausgesprochen gut. Die Weihnachtsmützen kommen auch immer wieder gut an.

    Viele liebe Grüße und einen schönen dritten Advent.
    Monika aus Bremen

    AntwortenLöschen
  10. Ich finde deine Variante mit den prägten Sternen, sehr schön!!! Auch die Gutschein-Verpackung ist super edel!!! Toll!!!

    AntwortenLöschen