Mittwoch, 23. Dezember 2015

Weiße Weihnacht

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch zwei Weihnachts-Gutscheinkarten, die ich Auftrag für eine liebe Freundin gewerkelt habe....


Das Innenteil kann man an dem Band herausziehen und hinten befindet sich dann ein Einsteckfach für Gutscheine oder Geld.
Das Stempelset 'Weiße Weihnacht' ist immer noch eines meiner Lieblings-Weihnachts-Stempelsets, so schön zart und filigran.

Nun muss ich noch ganz schnell ein paar Besorgungen machen und dann wird er geschmückt, unser Tannenbaum, von meinem Mann, meiner Tochter und mir...ganz gemütlich mit Weihnachtsmusik und einem warmen Kakao...ich freu' mich!

Seid Ihr schon fertig mit Euren Vorbereitungen?


5 Kommentare:

  1. Wunderwunderschön gestaltet Kerstin...
    Ein wundervolles Fest und ganz liebe Grüße, Ruth

    AntwortenLöschen
  2. Meine liebe Kerstin,
    die sind dir ja ganz wunderbar gelungen. Total knuffig mit dem kleinen Schneemann :-))
    Bei uns laufen die Vorbereitungen auf Hochtouren :-))) Gibt wieder eine Nachtschicht.....hi, hi, ich bekomme es nicht anders hin!
    Alles Liebe und frohe Weihnachten
    Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Kerstin,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie
    schöne und besinnliche Weihnachten!
    Ich bin mit meinen Vorbereitungen fertig und gehe nun zum gemütlichen Teil über.....
    Deine Gutscheinkarten gefallen mir sehr gut!
    Ganz ♥liche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    tolle Karten. Ich mag das Set sehr.
    Ich wünsche Dir und Deinen Lieben ein schönes Weihnachtsfest und erholsame Feiertage.
    Viele liebe Grüße, Isa

    AntwortenLöschen
  5. Moin Kerstin,
    die Karten sind superschön! Habt wunderbare Weihnachten!
    Liebe Grüße,
    Heike

    AntwortenLöschen