Dienstag, 15. März 2016

American Breakfast

Hallo Ihr Lieben!

Erstmal möchte ich mich bei Euch ganz herzlich für Eure lieben Kommentare zu meinen Beiträgen in der letzten Zeit bedanken! Ihr glaubt gar nicht, wie gut das tut...und es motiviert mich Euch immer wieder etwas Neues von meinem Basteltisch zu zeigen. Vielen lieben Dank, ihr seid so toll!!!!
Auch bei den stillen Lesern möchte ich mich bedanken! Selbst wenn Ihr still seid, kann ich sehen, dass Ihr mich besucht habt ;-) vielen Dank für Euer Interesse, das motiviert mich ebenso.  
Fühlt Euch ganz lieb gedrückt dafür!

Nun aber wieder zu etwas Kreativem:

Am letzten Wochenende hatten wir Besuch von lieben Freunden zu einem 'American Breakfast'.
Ich liiieebe langes Frühstücken am Wochenende. Ausserdem mögen mein Mann, meine Tochter und ich zwischendurch auch gerne American Breakfast mit Pancakes, Bagels, Rührei mit knackigem Speck, Obstsalat & Co.
Leider habe ich es natürlich in der morgentlichen Hektik wieder verpasst ein Foto vom gedeckten Tisch zu machen. Ich habe für das Foto daher etwas improvisiert ;-)
Eine Kerze mit Sternen hatte ich auch noch, die passte perfekt auf den Tisch mit dem blauen Band und dem Stern!
Ein paar Goodies durften natürlich auch nicht fehlen....
die eingepackten Chocolate Cookies eignen sich prima dafür.

 
Das Sternenpapier ist aus der letzten SAB zum Einfärben, die Streifen habe ich mit dem Hintergrundstempel 'Brushstrokes' gestempelt und der Spruch ist aus dem Set 'die kleinen Dinge'.
Dazu noch ein Glitzerherz und ein bisschen Pailettenband - fertig!
 

Hach, war das wieder lecker und gesellig...einfach nur schön!

Ich wünsche Euch einen schönen Tag!

Bis bald! 

P.S.: Morgen geht wieder meine nächste Sammelbestellung 'raus! Solltet Ihr noch vor Ostern etwas benötigen, wäre das der letztmögliche Termin!  

4 Kommentare:

  1. American breakfast....wie cool....das hat bestimmt super viel Spaß gemacht!!!! Die Deko ist einfach wunderbar! Fühl dich gedrückt!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  2. Wunderwundervoll hast Du die Kekse aufgewertet...
    Einfach perfekt für den Anlass!
    Herzliche Grüsse Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Klasse Thema und klasse umgesetzt!!! Sieht einfach super aus!!!
    Ganz liebe Grüße und ein sonniges Wochenende wünscht dir
    Dörthe

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,

    du achtest ja immer aufs kleinste Detail....ganz ganz große Klasse !!!!!

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen