Donnerstag, 21. April 2016

Katalogparty!!!!!



Hallo Ihr Lieben!

Hier kommen endlich die versprochenen Infos zu meiner:



Möchtet Ihr gerne dabei sein? Dann meldet Euch einfach bis zum 06.05.2016 unter o.g. E-Mailadresse an, damit Ihr auch in den Lostopf für die Tombola hüpfen könnt.
Bitte gebt mir auch Bescheid, ob und wieviel Katalogexemplare Ihr mitnehmen möchtet, damit ich am 21.05.2016 auch genügend da habe.

Wer leider nicht zu meiner Katalogparty kommen kann, aber trotzdem ein druckfrisches Katalog-
exemplar in den Händen halten möchte, dem schicke ich gerne ein Exemplar per Post zu. 
Näheres findet Ihr oben in der Leiste unter der Rubrik 'Kataloge'.

 Bis bald...

P.S.: Ich möchte noch eine neue Leserin begrüßen....liebe Sonja, ich freue mich, dass Du Dich in die Leserliste eingetragen hast und nun regelmäßig vorbeischauen möchtest. Ich wünsche Dir viel Freude dabei!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen