Mittwoch, 3. August 2016

Neue Stempelsets im August!

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch 2 neue Stempelsets, die seit gestern bei Stampin' Up! bestellbar sind:

zum einen das nur in diesem Monat erhältliche Set 'Wald der Worte'. Das Stempelset gibt es auch im Sparpaket mit den dazu passenden Framelits..für weitere Infos klickt einfach das Bild an.


https://my.stampinup.com/portal/docs/default-source/happeningnow/promotions/thoughtful-branches/thoughtfulbranches_flyer_jul0516_de.pdf?sfvrsn=2 

Zum anderen handelt es sich um ein weiteres schönes Stempelset, in welches ich mich sofort schockverliebt habe....es ist glücklicherweise bis zum 31.05.2017 bestellbar!
 Hier ebenfalls für nähere Infos das Bild anklicken....

http://su-media.s3.amazonaws.com/media/catalogs/2016-2017%20Annual%20Catalog/I_Stamped_This_Flyer/Angel%20Policy%20Flyer_DEAT.pdf  

Ist das nicht toll?

Ausserdem können natürlich in diesem Monat die Bonustage-Gutscheine eingelöst werden.
Eine prima Gelegenheit, den ein oder anderen Wunsch zu erfüllen!
 Die nächste Gelegenheit habt Ihr bei mir am Sonntag, den 07.08.2016 um 21 Uhr, da biete ich meine nächste Sammelbestellung an.

Bis bald.... 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen