Donnerstag, 18. August 2016

Bastelfreundinnen-Inspiration

Hallo Ihr Lieben!

Heute habe ich mir eine kleine Aktion für Euch ausgedacht, bei der Ihr Punkte
 für Eure Treuepunkte-Karte sammeln könnt
 (für Infos zu der Bonuskarte klickt einfach oben in der Leiste auf den Button 'Treupunkte').

 
Und so geht's.....

Ihr schickt mir ein Foto per E-Mail (kerstin.haarman@gmx.de) von einem Eurer Werke, bei dem ihr neue Produkte aus dem aktuellen Jahreskatalog von Stampin' Up! benutzt habt.
 Im Gegenzug bekommt Ihr 1 Treuepunkt von mir geschenkt.
Pro Nase nehme ich maximal 2 Fotos an.

Ich werde Eure Werke dann hier auf dem Blog veröffentlichen.
Die Aktion startet sofort und endet am 31.08.2016.

 Na, Lust bekommen mitzumachen? Dann...an die Schere, fertig, los!!!!
Ich freue mich schon riesig auf Eure Fotos!!!!

Bis bald....

   P.S.: diese Aktion ist von mir persönlich für Euch!

1 Kommentar: