Mittwoch, 30. November 2016

Kerstin's Weihnachts-Gutschein Geschenkbox- und Wunschlisten -Aktion


Hallo Ihr Lieben!

Weil sie im letzten Jahr so super angekommen ist, möchte ich Euch in diesem Jahr meine
Weihnachts-Gutschein Geschenkbox Aktion mit Ergänzung anbieten.

Möchtet Ihr Eure bastelbegeisterte Freundin, Bekannte, Kollegin, Ehefrau oder Verwandte zu Weihnachten oder zum Nikolaus beschenken?
Kein Problem, hier kommen meine Angebote: 

Bei einem Gutscheinkauf ab EUR 20,00
erhaltet Ihr von mir eine Geschenkbox mit einer Weihnachtsschokolade inkl. natürlich Eurem
Gutscheinkärtchen passend zur Box!!!!

Das Ganze sieht dann so aus:


Das Deckblatt kann man aufklappen und tadaaaa...hier ist Platz für Gutscheine und ein paar persönliche Worte an die Beschenkte (oder den Beschenkten ;-)))
 Die Schokolade kann man mit dem Band aus der Verpackung ziehen....



Bei einem Gutscheinkauf
ab EUR 50,00 schenke ich Euch einen EXTRA Bonus Gutschein über EUR 2,00
und bei einem Gutscheinkauf
ab EUR 100,00 schenke ich Euch einen EXTRA Bonus Gutschein über EUR 5,00 dazu!
Natürlich ist dieser Bonus Gutschein auch passend zur Box gestaltet.


 
-----------------------------------------------------------------------------------

Uhuuuuuuund außerdem kann man sich jetzt eine 
WUNSCHLISTE 
bei mir anlegen.
Das Ganze funktioniert folgendermaßen:
Ich schicke Euch eine Tabelle per E-Mail zu, in die Ihr Eure Wünsche eintragt und mir wieder zurückschickt.
Nun müsst Ihr nur noch allen Bescheid geben, die Euch beschenken wollen und sie können sich bei mir etwas aus Eurer Wunschliste aussuchen.
Wenn sie möchten biete ich dazu in der Weihnachtszeit einen Verpackungsservice an!!
Gegen eine Gebühr von € 1,50 verpacke ich die ausgesuchten Geschenke für Eure Besteller (Zwinker an alle männlichen Schenkwütigen ;-).

Die Gutscheine verschicke ich ab einem Wert von € 100,00 versandkostenfrei
 (unter diesem Wert für € 1,45) .
Die Artikel aus der Wunschliste sind ab einem Wert von € 60,00 versandkostenfrei
 (darunter verschicke ich zu den tatsächlich anfallenden Portokosten).
Na? Wenn das nix is!!!!
Annahmeschluß für Gutscheinbestellungen ist der 16.12.2016 
Und Achtung!!!!! 
Die Artikel aus der Wunschliste müssen bis zum 13.12.2016 von mir bestellt werden, d.h. bis zum 12.12.2016 von Euch bei mir, da sie sonst lt. Stampin' Up evtl. nicht mehr rechtzeitig vor Weihnachten bei Euch sind.
Dies gilt übrigens auch für alle anderen Waren-Bestellungen vor Weihnachten.

Dieses Angebot ist nur von mir persönlich an Euch!
Bei Interesse meldet Euch einfach unter: kerstin.haarman@gmx.de bei mir.
  
P.S: Einige von Euch haben mich nach dem Keksrezept zu meinem Swap für Düsseldorf gefragt....hier ist es endlich...superlecker und schon unzählige Male gebacken....viel Spaß damit ;-)


   
Bis bald....

4 Kommentare:

  1. Wunderschön! Die Kombination schwarz und Kupfer sieht super aus!
    LG Julia

    AntwortenLöschen
  2. Wow, eine tolle Idee und die Verpackung......ein Traum, liebe Kerstin!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Kerstin,
    eine ganz tolle Idee und so schön verpackt! Die Farbkombi ist einfach super!!!
    Ganz liebe Grüße
    Dörthe

    AntwortenLöschen