Freitag, 30. Dezember 2016

Silvester to go

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch eine Ruckzuck Silvester to go Verpackung.
 Mir blieb leider nicht viel Zeit (Silvester kommt ja immer genauso plötzlich wie Weihnachten...Augenverdreh!),
 dewegen habe ich nach einem Download gesucht und bin hier fündig geworden.

So sahen meine Silvester to go Päckchen aus...


 ...aus der Nähe....


...von hinten...


...und hier der Inhalt....Luftschlangen, Hugo mit Strohhalm, Wunderkerzen, einen Glückskeks und auf dem Download ein paar Dinge, die man sich nach Geschmack 'nehmen' kann ;-)

 
 ...ein bisschen Konfetti, Pailetten und Glitzersterne runden das Ensemble ab.

 Vielleicht braucht Ihr ja auch noch so ein Blitz-Silvester-to-go ;-)

Bis bald....

5 Kommentare:

  1. Das schaut super aus! Danke für die Inspiration 💖
    GLG und einen guten Start ins neue Jahr wünsche ich dir.
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Für das es plötzlich kam ist es super geworden!
    Guten Rutsch wünscht Ruth

    AntwortenLöschen
  3. Moin Kerstin,
    eine geniale Idee!
    Komm gut ins neue Jahr!
    Liebe Grüße
    Bastelotti

    AntwortenLöschen
  4. Das sind einmal wieder hervorragende Ideen, um ins Jahr 2017 zu starten.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Kerstin,

    eine tolle Idee, du hast sie einmal wieder ganz klasse umgesetzt, deine Verpackungen mit dem Inhalt sind sehr schön geworden....

    Ganz liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen