Donnerstag, 16. März 2017

Endlich ein Tag bei dem sich alles nur um dich dreht!

Hallo Ihr Lieben!

Das Geburtstagsensemble aus meinen beiden letzten Posts wurde komplettiert mit einem Geschenkanhänger, den ich in diesem Fall als Rosette gestaltet habe....



Das Geschenkpapier habe ich auch passend bestempelt....

Es hat mir wieder super viel Spaß gemacht, Geschenke zueinander passend zu gestalten.

Wir haben doch ein tolles Hobby, oder?

Beim nächsten Mal zeige ich Euch wieder ein Geschenkeset!

So, nun noch schnell ein paar Sachen einpacken...heute abend geht es wieder auf eine Stempelparty! :-)))

Genießt das Wetter noch ein bisschen....

bis bald... 




3 Kommentare:

  1. Liebe Kerstin,

    oh...wie wunderschön....alles passt bei deinen Geschenkesets so wunderbat zusammen...einfach spitzenmäßig...

    Herzliche Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Oh Kerstin, was für ein schönes Set!?!?!?!?! Passt wie die Faust auf´s Auge, klasse!

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen
  3. Deine Geburtstagssets sind immer wieder der HAMMER!!!
    Sooooo toll!
    Herzliche Grüße, Sonja

    AntwortenLöschen