Mittwoch, 3. Mai 2017

Katalogparty und Katalogvorbestellung!

Huhuuu Ihr Lieben!

Hier kommt nun endlich die versprochene Einladung zu meiner Katalogparty
(zum Vergrößern klickt einfach den Flyer an):


Wooohoooo....dank meiner lieben Mama habe ich es auch ohne das vermaledeite alte Programm hinbekommen!!!
Danke dafür....Du bist spitze, dicken Knutscha!!! 

-------------------------------------------------------------------------------

KATALOGVORBESTELLUNG!

Du hättest gerne den neuen Stampin' Up! Hauptkatalog und schaffst es nicht zu meiner Katalogparty zu kommen, oder wohnst zu weit weg? Kein Problem, gegen eine Schützgebühr von EUR 5,00 (inkl. Versand) schicke ich den Katalog direkt zu Dir nach Hause.

Bei einer zukünftigen Bestellung bei mir über Stampin' Up! Produkte Deiner Wahl ab EUR 40,00 werden Dir EUR 3,00 für den Katalog wieder gutgeschrieben.

Bei Interesse schicke mir einfach eine E-Mail unter kerstin.haarman@gmx.de 

Bis bald....

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen