Dienstag, 5. September 2017

Herbstliches Geschenkeset

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch ein Gemeinschafts-Geschenkeset, welches wir letztens für eine liebe Freundin gezaubert haben.
Es handelt sich dabei um eine Leiter-Regal-Etagere (lach, oder wie heißt sowas?).


Hier kommen die Detail-Fotos...
statt Karte gab es eine Wimpelkette, die mit alten und aktuellen Stempelsets von SU gestaltet wurden.


...dieses alte Weck-Glas wurde mit einem Heidekranz aufgepimpt....das geht total fix....


 genauso wie dieses Glas für Süsskram....


...und ein Geschenk wurde mit Papier verpackt und farblich passend gestaltet.
Zusätzlich gab es noch ein paar Holzbuchstaben mit den Initialen des Geburtstagskindes.


Sie hat sich sehr über Ihr kleines Geschenkeregal gefreut, und hat auch gleichzeitig schon etwas für ihre Herbstdeko :-)

Ich war gleich so angetan von der Heide, daß ich mir auch erstmal einen großen Schwung davon gekauft habe und nun in den nächsten Tagen die Wohnung und den Garten auf den Herbst einstimmen werde ;-) 

Bis bald...

6 Kommentare:

  1. Hallo liebe Kerstin,
    das glaube ich, dass sie sich gefreut hat! Genauso würde ich es auch glatt nehmen, grins! sehr hübsch!
    Liebe Vor-Herbstgrüße

    AntwortenLöschen
  2. KERSTIN....das sieht großartig aus!!!
    LG, Sonja

    AntwortenLöschen
  3. Ein wunderschönes Freundinnen Geschenk!
    Hätte ich mich auch drüber gefreut!
    Liebe Grüße Ruth

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Kerstin,
    zauberhaft! Eine tolle Idee, sieht super aus.
    Liebe Grüße
    Inken

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Kerstin!
    Eine tolle Idee! Und farblich alles so stimmig!
    LG
    Yvonne W.

    AntwortenLöschen
  6. Wirklich mal wieder ganz toll!!
    (Und ich habe das Gefühl ich kenne die glückliche Beschenkte 😃)

    AntwortenLöschen