Dienstag, 19. Dezember 2017

Pimp your Metalldose!

Hallo Ihr Lieben!

Heute zeige ich Euch eine dekorierte Metalldose, die ich gestern mit ein paar leckeren Seelenfutter-Keksen aus meiner Weihnachtsbäckerei verschenkt habe...


...die Sicht von oben... 
(der Spruch ist aus dem leider nicht mehr erhältlichen Stempelset 'Nette Etiketten')....


...und da es schwierig war den kompletten Schriftzug mit Engel vor die Linse zu bekommen...hier jetzt 2 Fotos...




Übrigens kann man auch prima alte Metalldosen aus z.B. Schokolade, Schmuck o.ä. nochmal wiederverwenden und zum eigenen Zweck aufpimpen ;-)

Und schon bin ich wieder weg...ich muss dringend noch ein paar Weihnachtskärtchen schreiben...bin spät dran dieses Jahr!  

Bis bald....

1 Kommentar:

  1. Herzallerliebst, liebe Kerstin!

    Ich wünsche dir und deinen Lieben schon heute ein frohes Fest. Lass dich nicht stressen
    und genieße die Weihnachtsfeiertage.

    Liebe Grüße
    Anke

    AntwortenLöschen