Montag, 9. April 2018

Die Auslaufliste!

Hallo Ihr Lieben!

Heute um 21 Uhr
geht sie online, die Auslaufliste mit den Produkten,
die uns aus dem Frühjahr-/Sommerkatalog und Hauptkatalog zum 31.05.2018 verlassen.


Dazu biete ich einige Sammelbestelltermine für Euch an:
heute um 21.30 und 22.30 Uhr
und morgen, am Dienstag um 7.30 und 9.30 Uhr

Hier gilt: wenn weg, dann weg...schnell sein lohnt sich hier, denn die Erfahrung hat gezeigt, daß die begehrtesten Sachen immer gleich vergriffen sind.

Wer auf 'Nummer-sicher' gehen will bestellt einfach direkt im Online Shop von SU.
Hier ist der Link zum Shop. Es kommen dann für Euch allerdings € 5,95 Versandkosten hinzu und Ihr benötigt eine Kreditkarte an der Kasse.

Ansonsten versuche ich die Liste direkt um 21 Uhr online zu stellen...das klappt hoffentlich, da zu der Zeit der Server bei SU natürlich heiß läuft! 

Also schaut schnell nach, was ihr unbedingt noch braucht, und schreibt mich gerne an :-)

Bis dahin wünsche ich Euch einen schönen, sonnigen Tag!

P.S.: Du möchtest gerne zeitnah über aktuelle Aktionen von Stampin' Up! und von mir informiert sein und regelmäßig kreativen Input von mir bekommen, schaffst es aber nicht immer auf meinem Blog vorbeizuschauen?
Dann schreibe mir schnell Deine Handy-Nummer und schwupps bist Du immer im Bilde :-)  

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen